Fotoalbum

Wir waren dabei

Eine Fotogalerie der Teilnehmer. Die meisten waren bereits mehrfach mit in Sibirien.

78 Fotos

Angeln in Sibirien

Ein Paradies für Angler. Hier bekommt jeder seine Fische. Hechte, Lenok und Taimin bereichern den Speiseplan. Alles frisch auf den Tisch als Sushi, gebraten oder in der russischen Fischsuppe.

69 Fotos

Das Wetter

Sibirien über 8 Monate Winter und in weniger als 4 Monaten die Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst in komprimierter Form. Über 30 Grad am Tag und Frost in der Nacht sind nicht ungewöhnlich. Zwischen Sonnenbaden Ende August und erstem Schnee Anfang September liegen manchmal nur ein paar Tage.

28 Fotos

Flora und Fauna

In diesem rauhen Klima gedeihen zarte Blumen, aber auch blutrünstige Bestien.

45 Fotos

Wildwasser

Ob beschauliches wasserwandern oder Wildwasser, das hängt von der Jahreszeit und dem ausgewähltem Fluss ab. Die Teilnehmer verabreden das vorher bei der Tourenplanung.

12 Fotos

In Mirnij rund um die Diamantgrube

2010 In Mirnij rund um die Diamantgrube

12 Fotos

Zu Gast bei Boris und Ludmilla

2010 Zu Gast bei Boris und Ludmilla

12 Fotos

unterwegs.....

2010 unterwegs.....

12 Fotos

Das Lagerleben

2010 Das Lagerleben

12 Fotos

Petri heil

2010 Petri heil

24 Fotos

Auf dem Fluss

2010 Auf dem Fluss

12 Fotos

Sterneküche in Sibirien

Wer in Sibirien hungert ist selber schuld! Es soll Teilnehmer bei der TaigaKanuTours gegeben haben, die haben gehungert und angeblich auch abgenommen. Kaum vorstellbar. Bei TaigaKanuTours wird man verwöhnt von Buchweizen bis ……. Der Beweis liefern diese Fotos der letzten Jahre.

72 Fotos

Chillen in der Taiga

Wer glaubt in Sibirien sei es kalt und paddeln anstrengend, der war noch nicht mit uns dort.

38 Fotos

Walter Dick

Walter Dick

Adress: Hubert-Salentin-Str.32, 53879 Euskirchen
Telefon: 02251 56751
WWW: www.taigakanutours.de
WWW: Forum
Email: walter.dick@web.de
Impressum: Impressum

Gallery

Wasserwandern wörtlich genommen Obstangebot in den Markthallen Waschtag avo7509 2007siggi-25 dsc_9158 Hechte satt Wanderer in der Taiga Blutrünstige Bremse 2007stefan-216
Free CSS Template by CSSHeaven.org | Theme by ThemeLab.com, modified by Lek.sys for TaigaKanuTours.de