Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Schuhwerk
Gast
Newbie
Beiträge: 3
Beitrag Schuhwerk
am December 21, 2014, 20:34

Ein paar Wanderstiefel mit Knöchelschutz sind notwendig, die Taiga ist unberührte Natur ohne ebene Flächen. Selbst der kleinste Spaziergang ist ein Abenteuer, nicht nur für die Knöchel…

Ich finde bei schönem Wetter Sandalen hervorragend, Mücken leider auch.
Seit einigen Jahren gibt es Neopren-Socken, die in den Sandalen zu tragen sind. Bei Regenwetter eine super Sache, zumal auch bei Wasser im Schuh der Fuß noch (etwas) warm bleibt.

Wer es etwas komfortabler und wärmer möchte kauft sich Neoprenstiefel, die auch bei Wassereinbruch (Kentern usw.) noch die Füße wärmen.

Die preiswerteste Variante sind Gummistiefel, die aber auf der Tour 2014 niemand dabei hatte.

Zusammengefaßt:

Wanderstiefel (zum Wandern und bei kaltem Wetter) und Sandalen (bei warmen Wetter) mit Neoprensocken (Kälte, Regen).

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.22 ; Die Seite wurde geladen in: 0.018 Sekunden.
Walter Dick

Walter Dick

Adress: Hubert-Salentin-Str.32, 53879 Euskirchen
Telefon: 02251 56751
WWW: www.taigakanutours.de
WWW: Forum
Email: walter.dick@web.de
Impressum: Impressum

Gallery

eva Gerd Andreas und Petra Tagesfang dscn1610 Leo war erfolgreich beim Angeln Tafelrunde am Kanutisch Pit argasala Zubereitung der Gänse
Free CSS Template by CSSHeaven.org | Theme by ThemeLab.com, modified by Lek.sys for TaigaKanuTours.de