Jahrestreffen 2017

Bei unserem traditionellen Jahrestreffen wurden auch die neuen Filme von unserer diesjährigen Tour auf Siligier und Olenjok gezeigt. Zu sehen sind die Filme bei EIFELON und zusätzlich auch die Filme der anderen Touren unter der Registerkarte Filme.
Die Teilnehmer der Tour 2018 haben das Treffen genutzt sich näher kennen zu lernen. Diese Gelegenheit wurde auch genutzt, sich anhand der Landkarte mit dem Flussverlauf vertraut zu machen. Noch sind wenige Plätze für 2018 frei!!!

Für 2020 haben sich spontan einige “Wiederholungstäter” gefunden und beabsichtigen zum wiederholten male mit mir an einer TaigaKanuTour teilzunehmen.

Walter Dick

Walter Dick

Adress: Hubert-Salentin-Str.32, 53879 Euskirchen
Telefon: 02251 56751
WWW: www.taigakanutours.de
WWW: Forum
Email: walter.dick@web.de
Impressum: Impressum

Gallery

Die Erstbesteiger Fähre in Sibirien dsc_9158 Mai 2006 Eisschollen am Ufer des Chelonchan dsc_0581 dscn2213 Wasserwandern wörtlich genommen Claus dsc_9510 Flechten
Free CSS Template by CSSHeaven.org | Theme by ThemeLab.com, modified by Lek.sys for TaigaKanuTours.de